fbpx

Hochzeitsreportage in Bischwind

14. Februar 2019

Hallo!

Endlich zieht auch die wunderschöne Hochzeit von Yvonne und Jürgen auf meinem Blog ein. Die kirchliche Trauung durfte ich im letzten Jahr als Fotograf mit der Kamera begleiten und jede Menge toller Momente einfangen.

Schon zu Anfang des Jahres haben wir uns bei eisigen Temperaturen für ein Verlobungsfotoshooting getroffen. Bei sommerlichen Temperaturen im Juni war dann endlich der langersehnte Tag der kirchlichen Trauung gekommen. Die Hochzeit fand in der Kapelle von Bischwind statt. Die Kirche liegt richtig richtig schön im Grünen und  bietet viel Platz für Familie, Verwandte und Freunde. Die Trauung war für alle sehr emotional. Es wurde viel mit dem Hochzeitspaar gelacht und die ein oder andere Freudenträne vergossen. Im Anschluss an einen Sektempfang ging es für alle Gäste weiter nach Neuses im Sand, wo im Wörners Schloss kräftig gefeiert wurde. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen habe ich mir Braut und Bräutigam für die Paarfotos geschnappt. Rund um die Location haben wir viele schöne Ecken für das Fotoshooting gefunden. Das war natürlich mega praktisch, dass wir direkt vor der Haustür die Fotos machen konnten und das Restaurant nicht verlassen mussten.

Es war ein absolut schöner Tag, an den ich mich immer wieder gerne zurückerinnere. Außerdem freue ich mich jedes Mal, die Beiden gelegentlich in Haßfurt wiederzutreffen 😉

Ich wünsche den Beiden für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung