Newborn Homestory

21. Oktober 2022

Hey hey!

Schön, dass Du den Weg zu diesem Beitrag gefunden hast und Dir die Inhalte anschaust 😊 Vielen vielen Dank dafür 🙏🏻

In vielen meiner Beiträge geht es um die Paar- und Hochzeitsfotografie. Jetzt wird es aber mal Zeit, eine andere Seite meiner Arbeit zu zeigen. Dieses Mal möchte ich Euch nämlich ein paar Ergebnisse aus einem Babyfotoshooting zeigen. Lange Zeit habe ich bei mir im Fotostudio auch Babys fotografiert. Zum Einsatz kamen auch viele Schalen, Körbe, Tücher und andere Accessoires. Wie Du auf meiner Homepage sicherlich schon entdeckt hast, ist mein Fotostil sehr natürlich. Aus dem Grund bin ich bei Neugeborenenfotos von den klassischen Studiofotos abgekommen und habe die Homestories für mich entdeckt.

Was sind eigentlich Homestories? Unter dem Begriff verbirgt sich ein Neugeborenen-Fotoshooting bei Euch zu Hause. Also in vertrauter und gewohnter Umgebung. Dabei kommt es mir besonders darauf an, viele kleine, emotionale Momente von Euch als Familie festzuhalten. Die Momente, in denen Ihr gemeinsam kuschelt, schützend Eure Hände über das Baby haltet, Euch gegenseitig zulächelt und das gemeinsame Glück genießt.

Wenn es gewünscht wird, kann ich natürlich auch die ein oder andere Schalte oder Tuch mitbringen, um einzelne Babyfotos zu fotografieren. Der Schwerpunkt liegt bei mir aber vor allem auf den gefühlvollen Momenten.

 

SHARE THIS STORY