Paarfotos und Verlobungsfotos in Haßfurt

7. März 2023

Hallo!

Mit diesem Beitrag will ich Euch einen kleinen Einblick in ein wunderschönes Paarfotoshooting und Verlobungsfotoshooting im Sonnenuntergang geben. Kurz vor der standesamtlichen Hochzeit der Beiden haben wir uns zum persönlichen Kennenlernen getroffen. Nachdem wir den Ablauf und die Details Ihres Hochzeitstages durchgesprochen haben, wurden wir mit einem perfekten Sonnenuntergang belohnt. Das schöne Abendlicht haben wir für Paarfotos genutzt. So konnten die Zwei sich einen Eindruck davon machen, wie ich arbeite und dass das alles gar nicht schlimm ist 😉 Ganz im Gegenteil. Mona und Jakob haben ganz offensichtlich die gemeinsame Zeit miteinander genossen. Zumindest hat es auf mich und auf den Fotos so gewirkt. Als Erinnerung an dieses schöne Erlebnis gab es diese Bilder von mir 🥰:

 

 

 

 

SHARE THIS STORY