Babybauchfotos Familie Franz

8. November 2022

Huhu!

Schön, dass Du Dich für diesen Beitrag interessierst und den Weg zu meiner Homepage gefunden hast 😊

Das Babybauchfotoshooting liegt nun schon einige Zeit zurück und ich bin gerade dabei, die ganzen Beiträge für diesen Blog aufzuarbeiten 😅 Zum Glück haben Fotos kein Verfallsdatum oder verlieren an Wert. Ganz im Gegenteil! Meiner Meinung nach gewinnen Fotos über die Jahre an Wert, da sie unvergessliche Augenblicke und schöne Momente festhalten. So können auch in diesem Fall die Fotos dabei behilflich sein, sich an die Schwangerschaft, die Vorfreude und das Glück zu erinnern.

Bei diesem Babybauchfotoshooting wurden wir mit wirklich ganz tollem Licht belohnt. Wir haben bis zu den letzten Sonnenstrahlen fotografiert, da wir ganz verliebt in dieses Licht waren. Hoffentlich konnte ich die Stimmung ansatzweise auf den Fotos festhalten.

 

SHARE THIS STORY