fbpx

Hochzeitsreportage im Herbst (Königsberg/Zeil am Main)

20. April 2020

Huhu!

Die Hochzeit von Kristina und Johannes liegt nun doch schon einige Zeit zurück. Aber deshalb werden die Fotos ja nicht schlechter Zum Glück haben Fotos kein Mindesthaltbarkeitsdatum

Es war eine wunderschöne Herbsthochzeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Für den First-Look und die Paarfotos haben wir uns am Vormittag in Königsberg am Schlossberg getroffen. Wir mir die Beiden erzählt haben, hat an dieser Stelle Johannes um die Hand von Kristina angehalten. Daher ist es auch für die Zwei ein ganz besonderer Ort. Ein schöne Idee, die “Geschichte” an diesem Ort weiterzuschreiben. Anschließend ging es zum Zeiler Käppele für die kirchliche Trauung. Die Kirche, den Ausblick und das ganze Ambiente muss ich glaub ich nicht beschreiben. Jeder, der schon einmal da war, weiß wovon ich rede. Einfach wunderschön! Nach dem Sektempfang ging es zur Location, wo Kaffee und Kuchen auf alle gewartet hat. Die Hochzeitstorte kam allerdings nicht vom Konditor. Eine Freundin von Christina hat ihr wohl als Kind im Sandkasten versprochen, dass sie ihr an ihrer Hochzeit eine Torte vorbereitet. Das Versprechen hat sie gehalten und alle mit einer grandiosen Torte überrascht. Es war wirklich ein traumhafter Tag mit vielen schönen Erinnerungen und Emotionen.

Seht einfach selbst:

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung