fbpx

Hochzeit im Schloss Werneck / Nordheim am Main

16. November 2019

Hallo!

Die Hochzeit von den Beiden liegt nun schon einige Zeit zurück. Dennoch möchte ich Euch die Hochzeitsreportage nicht vorenthalten. Daher schreibe ich diesen Blogeintrag und gebe Euch einen kleinen Einblick in diesen wunderschönen Tag. Gestartet haben wir mit den Paarfotos im Schlossgarten von Werneck. Ich kann Euch gar nicht mehr sagen, wie heiß es an diesem Tag gewesen ist. Es war gigantisch heiß. Beim First-Look im Park haben sie die Beiden das erste Mal im Hochzeitskleid und Anzug gesehen. Die Überraschung war einfach perfekt. Nach dem Fotoshooting ging es dann in die Schlosskapelle zur Trauung. Nach dem anschließenden Sektempfang konnte der Wasserspeicher wieder aufgefüllt werden, um sich für die Feier in Nordheim am Main zu stärken. Die Feier fand im Weingut Glaser (unbezahlte Werbung) statt. Übrigens eine super schöne Location, mitten in den Weinbergen gelegen. Am späten Nachmittag kam sogar der ersehnte Regenschauer. Doch an Abkühlung war noch immer nicht zu denken. Im Gegenteil. Die Luftfeuchtigkeit wurde nur noch schlimmer. Was für ein Sommer. Was für ein schöner Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

 

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung