fbpx

Hochzeit im Landkreis Haßberge

23. Juli 2021

Hey Hey ✌️

Schön, dass Du hier auf meiner Homepage bist 😄Hast Du Dich schon ein wenig umgesehen?

In meinem Blog zeige ich gerne mehr von meiner Arbeit und veröffentliche Ausschnitte von ganzen Reportagen. Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Paarfotos, Familienfotos und auch Porträts spezialisiert. Es ist für mich wirklich eine riesen große Herzenssache, die großen und kleinen Gänsehautmomente als Erinnerungen auf Fotos festzuhalten.

Apropos Gänsehautmomente. Davon gab es bei dieser Hochzeit eine ganze Menge. Die Beiden sind so ein liebenswertes und tolles Paar. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich diese Hochzeit miterleben und fotografieren durfte. Wenn ich an die Hochzeit zurückdenke, kommt mir als erstes die super emotionale Trauung in Neubrunn ins Gedächtnis. Es sind so viele Freudentränen geflossen, die mich wirklich auch sehr berührt haben. Vor der Kirche haben dann die Kollegen von der Feuerwehr gewartet und dem Hochzeitspaar ein Spalier aus Feuerwehrschläuchen vorbereitet. Weiter ging es dann zum Schloss Oberschwappach, wo im Anschluss die große Feier mit alles Freunden und der Familie stattgefunden hat. Während dem Anschnitt der Hochzeitstorte hat uns dann der Wettergott mit ein paar Regentropfen überrascht. Schließlich hatte Petrus doch das Nachsehen und für kurze Zeit den Wasserhahn zugedreht. Das Paarfotoshooting war eine schöne Mischung aus Spaß, innigen und nachdenklichen, aber vor allem auch aus freudigen Momenten. Schaut am Besten selber in die Hochzeit und macht Euch Euer eigenes Bild. Es war auf jeden Fall auch für mich ein ganz besonderer und schöner Tag. Ich wünsche den Beiden alles Glück und Liebe für die Zukunft.

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung