Paarfotos Anna & Marco

7. Juni 2022

Hey hey!

An das Fotoshooting mit Anna und Marco denke ich (eigentlich wie an alle Fotoshootings 😉) sooo gerne zurück. In Haßfurt haben wir uns an meiner absoluten Lieblingslocation getroffen und die Abendsonne für Paarfotos genutzt. Es macht wirklich mega viel Spaß, Paare zu fotografieren und für bleibende Erinnerungen zu sorgen. So ziemlich nach jedem Fotoshooting für Paare oder Familien höre ich Kommentare wie: “Ey. Wieso haben wir nicht schon vorher mal Fotos gemacht?!” oder “Das machen wir jetzt jedes Jahr!”. Das zeigt zum Einen, dass ihnen das Fotoshooting gefallen hat und sie zum Anderen den Wert der Fotos erkannt haben 😊

Dabei sind es nicht nur die Erinnerungen…Es ist ein gemeinsames Erlebnis, eine kleine Auszeit und ein Moment, den man bewusst genießt und wahrnimmt.

 

SHARE THIS STORY