fbpx

Hochzeit in Aidhausen / Löffelsterz

9. August 2016

Hallo!

Im Juni durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Thomas und Natascha als Hochzeitsfotograf begleiten. Bereits im November letzten Jahres haben wir uns für ein Engagementfotoshooting getroffen. Die Fotos hiervon wurden u. a. für einen Zeitungsartikel, die Kirchenhefte, kleine Dankeschön-Geschenke usw. verwendet. Eine sehr schöne Idee! 🙂
Die kirchliche Trauung in Aidhausen war sehr ergreifend und emotional. Wieder sind jede Menge Freudentränen geflossen. Auch hat die Hochzeitssängerin sowie ein Überraschungsgast für die passende musikalische Stimmung gesorgt. Eine Freundin der Beiden hat extra ein Lied für sie komponiert und in der Kirche vorgetragen. Gänsehaut pur! Zum Glück hatte ich ausreichend Taschentücher dabei, die ich bei den Gästen großzügig verteilt habe 😉
Im Anschluss an die Trauung und dem Sektempfang fuhren wir gemeinsam zum Golfclub nach Löffelsterz, wo die Hochzeitsfeier ausgerichtet wurde. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurde für die Hochzeitsgäste eine Golfstunde organisiert, während ich mich mit dem Hochzeitspaar zum Paarfotoshooting aufgemacht habe. Der Wettergott hatte aber leider kein Nachsehen mit uns, denn genau in dem Moment brach ein gewaltiges Gewitter mit Regenschauern über uns ein 🙁 Also haben wir das Beste aus der Situation gemacht und unter Bäumen etwas Schutz gesucht. Zum Glück hatten wir schon im Vorfeld eine kurze Gelegenheit genutzt, das ein oder andere Bild zu machen. Es ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und trotzdem schöne Erinnerungsfotos bekommen.

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung