fbpx

Kirchliche Hochzeit in Zeil am Main / Prappach

19. Dezember 2017

Hallo!

Im Moment arbeite ich meine ganzen Hochzeiten auf und bin froh, dass nun auch die kirchliche Trauung von Nadja und Tobias auf meinem Blog einzieht. Diesen wunderschönen Tag durfte ich im Juni mit der Kamera begleiten. Nadja durfte ich bereits im letzten Jahr als Trauzeugin kennenlernen. Nun aber waren sie und Tobias die Hauptpersonen 🙂 Bevor sie sich in Prappach das Ja-Wort gegeben haben, sind wir für die Paarfotos nach Zeil am Main gefahren. Da die beiden einen eigenen Weinberg bewirtschaften, stand von Anfang an fest, dass wir auch dort das Paarfotoshooting machen. Die Zwei haben mir auch nicht zu viel versprochen, als sie mir beim Kennenlerngesprach von dieser tollen Location erzählt haben. Und sie haben nicht übertrieben! Ein wunderschöner Ort, mitten in den Weinbergen, mit einem tollen Ausblick. Einfach traumhaft.

Im Anschluss ging es dann zur Kirche nach Prappach, wo ich viele bekannte Gesichter von den letztjährigen Hochzeiten wiedersehen durfte. Ich freue mich jedes Mal riesig darüber 🙂 Die Trauung war wunderschön und mit vielen Emotionen verbunden. Daher wird mir dieser Tag, wie eigentlich alle Hochzeiten ;-), ewig in Erinnerung bleiben. Nun aber ein paar kleine Einblicke:

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung