Kirchliche Hochzeit in Aidhausen / Stadtlauringen

18. März 2018

Hey!

Endlich geht es hier im Blog wieder weiter und ich versorge Euch mit neuen Fotos 🙂 Es ist einfach gerade ein zeitliches Problem, alles unter einen Hut zu bekommen. Jedes Mal denke ich mir: Warte nicht so lange mit dem nächsten Beitrag! Und Zack….kommt wieder etwas dazwischen.

Im August letzten Jahres durfte ich die super schöne Hochzeit von Stefanie und Christian begleiten. Die kirchliche Trauung fand in Aidhausen statt. Mittlerweile kenn ich mich in der Kirche schon so gut aus wie in meinem Wohnzimmer 🙂 Zum Glück durfte ich in der vergangenen Zeit die ein oder andere Hochzeit in Aidhausen fotografieren. Und ich komme gerne wieder 😉 Die Trauung war wirklich von Anfang bis Ende voller Emotionen, die natürlich auch nicht an mir spurlos vorbei gingen. Die Paarfotos haben wir nachmittags im Schloss Craheim fotografiert. Das Fotoshooting wird mir auch lange in Erinnerung bleiben! Im Schloss gibt es nämlich einen wunderschönen Wintergarten, der auch richtig schön mit Pflanzen dekoriert ist. Im Sommer allerdings könnte man den Wintergarten auch wunderbar als Sauna umfunktionieren. Es war sooo warm darin, dass wirklich nur noch der Fichtennadelaufguss gefehlt hat 🙂 Für ein paar Fotos nehme ich die Hitze aber gerne in Kauf.

Es war rundum ein wunderschöner Tag mit vielen netten Menschen um mich herum. Darum liebe ich meinen Job! Nun aber ein kleiner Einblick für Euch:

 

SHARE THIS STORY