Hochzeitsfotos in den Weinbergen

10. April 2018

Hallo!

Nun zieht auch endlich die Hochzeitsreportage von Johanna und Lukas auf meinen Blog ein :-)Zu Anfang muss ich Euch gleich warnen! Es folgen nämlich ganz viele Fotos 😉

Es war eine sooo schöne, aber auch besondere Hochzeit!  Ich bin ja immer für ausgefallene Ideen zu begeistern….und da war ich hier genau richtig. Das Getting Ready sollte nämlich nicht klassisch zu Hause oder im Hotel stattfinden. Bereits beim Kennenlerngespräch haben wir nach Ideen gesucht, wie wir aus den Vorbereitungen und dem Ankleiden etwas Besonderes machen können. Letztendlich sind wir bei der Idee hängengeblieben, für das Getting Ready und den First Look in die Weinberge zu gehen. Die Beiden hatten auch gleich eine tolle Location mit einem grandiosen Ausblick im Hinterkopf. Gesagt, getan! Am Tag der Hochzeit haben wir uns mitten in den Weinbergen légère in Jogginghose getroffen 🙂 Den Hochzeitsanzug und das Brautkleid im Gepäck. Getrennt voneinander haben sich Beide für ihren Traumtag fertig gemacht. Umgeben von Weinreben hatten Johanna und Lukas dann ihren First Look. Es war einfach sooo schön! Die wunderschöne Umgebung haben wir selbstverständlich gleich für die Paarfotos ausgenutzt. Wirklich traumhaft!

Ihr merkt schon, dass ich total am schwärmen bin 🙂

Gemeinsam sind wir im Anschluss zur Kirche gefahren, wo alle Freunde, Verwandte und Bekannte gewartet haben. Mit der Titelmusik von Star Wars ist das Hochzeitspaar in die Kirche eingezogen. Es folgte eine wunderschöne, persönliche und emotionale Trauung. Der anschließende Sektempfang, die obligatorische Hochzeitstorte sowie Familien und Gruppenfotos durften natürlich auch nicht fehlen. Da das Wetter so herrlich war, haben wir kurzentschlossen nochmal ein paar Hochzeitsfotos nachgelegt 🙂

Eine traumhafte Hochzeit, die mir ganz sicher (wie alle Hochzeiten) noch lange in Erinnerung bleiben wird. Jetzt seht aber selbst und bekommt einen kleinen Einblick:

SHARE THIS STORY