fbpx

Hochzeit in Werneck / Bergrheinfeld

30. September 2016

Hey 🙂

Im Juli hatte ich das Vergnügen, die kirchliche Hochzeit von Simone und Peter mit der Kamera zu begleiten, besondere Momente einzufangen und auf Fotos zu verewigen. Vor der kirchlichen Trauung in Bergrheinfeld war das Paarshooting geplant. Hierzu hat sich das Hochzeitspaar Schloss Werneck als Location für das Fotoshooting ausgesucht. Die Wettervorhersage für den Tag war nicht besonders gut. Auf meiner Fahrt von Haßfurt nach Werneck fing es auch tatsächlich in Strömen an zu regnen. Zum Glück hat sich der Regen wieder verzogen, so dass wir im wunderschönen Park die Fotos machen konnten. Als Überraschung hatte Simone einen alten VW Bus als Hochzeitsauto organisiert, den wir  natürlich mit in die Fotos integriert haben. Der Park an sich bietet viele super schöne Ecken, um Fotos zu machen. Hier bin ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen 🙂

Gegen Ende des Fotoshootings wurde es wieder deutlich nasser. Zum Glück hatten wir die Gelegenheit, im Schloss selber ein paar Fotos zu machen. Ich bin super froh, dass wir die Möglichkeit genutzt haben. Dabei sind nämlich wirklich super schöne romantische Bilder entstanden, die ab sofort zu meinen Favoriten zählen 🙂

Im Anschluss fuhren wir gemeinsam nach Bergrheinfeld, wo die kirchliche Hochzeit statt fand. Die Trauung war wieder einmal super schön gestaltet und sehr emotional. Natürlich durfte auch hier die ein oder andere Freudenträne nicht fehlen 😉  Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte und diese tolle Hochzeit miterleben durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft 🙂

SHARE THIS STORY
Diese Seite verwendet Cookies: Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung