Hochzeit im Schloss Sulzheim

21. Juli 2016

Im Juni war ich wieder öfters als Hochzeitsfotograf im Umkreis von Haßfurt unterwegs. Unter anderem durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Katharina und Heiko mit der Kamera begleiten. Die Trauung und anschließende Feier fand im Schloss Sulzheim statt. Nachdem sich die Beiden das Ja-Wort gegeben haben, konnten wir den Schlossgarten für die Paarfotos nutzen. Der Park bietet unheimlich viele Möglichkeiten für ein Fotoshooting. Ich war von Anfang an absolut begeistert 🙂 Eine tolle Kulisse für ein tolles Hochzeitspaar! Nachdem wir alle Fotos im Kasten hatten und noch ein Erinnerungsfoto/Gruppenfoto von den Gästen erstellt hatten, kam ein richtig heftiges Gewitter auf und es fing an zu regnen was das Zeug hält. Aber das sollte uns jetzt nicht mehr stören 😉 Absolut perfektes Timing!

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich als Fotograf tolle Erinnerungen an ganz besondere Momente auf meinen Fotos festhalten darf 🙂 Ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

SHARE THIS STORY