Hochzeit an Silvester in Ebelsbach / Zeil am Main / Krum

27. Februar 2017

Hey!

An Silvester hatte ich das Glück, die wunderschöne Hochzeit von Diana und Milan zu fotografieren. Es war an dem Tag richtig richtig kalt (glaube -8 Grad). Der Boden und auch die Bäume waren bedeckt mit Rauhreif. Dazu wurden wir mit herrlicher Wintersonne verwöhnt 🙂 Eine wirklich traumhafte Kulisse für ein Hochzeitsfotoshooting. Zuerst haben wir uns für die Paarfotos im Schloss Gleisenau in Ebelsbach getroffen. Zum Glück hatten wir die Möglichkeit, uns zwischendurch im Schloss ein wenig aufzuwärmen. So wurden die kalten Temperaturen etwas erträglicher für die Beiden. Danach ging es nach Zeil zum Standesamt, wo ich die standesamtliche Trauung begleiten durfte. Um diesen wunderschönen Tag abzurunden, folgte gleich danach die kirchliche Hochzeit in Krum. Es war ein unheimlich schöner und emotionaler Tag, mit einem super lieben und sympathischen Paar, an einem besonderen Tag. Ich freue mich, dass ich die Beiden kennenlernen und ihre Hochzeit mit der Kamera begleiten durfte 🙂

 

SHARE THIS STORY