Fotograf Haßfurt Schweinfurt Bamberg

29. März 2023

Hallo!

Über das Thema Verlobungsfotoshooting / Engagementfotoshooting habe ich ja schon in einem meiner letzten Beiträge etwas geschrieben (siehe hier )

In diesem Beitrag geht es um ein Paarfotoshooting ganz ohne Grund. Einfach mal so. Schließlich braucht man nicht immer einen besonderen Anlass wie z. B. eine anstehende Hochzeit, um Fotos machen zu lassen. Wie gefällt Euch der Gedanke, dass ein Fotoshooting eine gemeinsame Auszeit ist. Eine bewusste Zeit ohne Smartphone, TV & Co. Eine gemeinsame Unternehmung, bei der man im besten Fall gemeinsam die Abendsonne genießt und sich dabei herzlich umarmen, küssen und kuscheln kann. Gemeinsam Lachen, Spaß haben und lachen. Vielleicht sich auch gegenseitig liebe Dinge sagt und sich an besondere Momente zurück erinnert… Ihr merkt sicherlich schon, worauf ich hinaus will.

Gönnt Euch etwas Besonderes oder überrascht Euren Partner / Eure Partnerin mit gemeinsamer Zeit und bleibenden Erinnerungen. Genau das ist nämlich mein Job bei der ganzen Sachen. Ich halte diese Momente für Euch auf Fotos fest. So verbindet Ihr immer wieder die Fotos mit vielen schönen Augenblicken und an eine tolle gemeinsame Zeit.

 

SHARE THIS STORY